Häufig gestellte Fragen
Zahlung & Bestellung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir dir an: Visa, Mastercard, Maestro, Apple Pay, Google Pay, PayPal und Vorauskasse
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern?
Leider ist es uns aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich, deine Bestellung nach Eingang zu verändern.
Ist eine Stornierung meiner Bestellung möglich?
Leider ist das stornieren von Bestellungen nicht möglich. Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen, bitten wir dich, diese zu retournieren. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich habe keine Bestellbestätigungsmail erhalten.
Nach dem Eingang deiner Bestellung bekommst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Bestellbestätigungsmail. Falls dem nicht so ist, melde dich gerne bei unserem Support und schaue zusätzlich bitte in deinen Spam Ordner. Unseren Support erreichst du unter mail@herum.de
Kann ich nachträglich einen Rabatt- oder Gutscheincode hinzufügen?
Aus technischen und buchhalterischen Gründen ist es nur möglich direkt bei der Bestellung, einen Rabatt abzuziehen.
Versand & Retoure
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden mit GLS. Die Kosten liegen bei 5,95 Euro. Eine Express-Lieferung ist nicht möglich.
Wie lang dauert der Versand?
Wir bemühen uns, deine Bestellungen auf dem schnellsten Weg zu dir zu bringen ;) In der Regel dauert dies 5-7 Tage, da dein Produkt extra für dich hergestellt wird. Die Bearbeitung und der Versand können durch Feiertage oder Aktionen in Ausnahmefällen auch mal länger dauern (6-10 Tage).
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Es ist möglich deine Bestellung zu retournieren. Bitte melde deine Retoure unter Angabe des Rücksendegrunds hier an oder wende dich an unseren Support und sende sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück an folgende Adresse:
Stickstoff GmbH / c/o hERum.
Adolf-Ruth-Str. 6a
79183 Waldkirch
Es können auch mehrere Bestellungen in einem Paket retourniert werden, solange die jeweiligen Rücksendefristen eingehalten werden. Bitten füge die entsprechenden Rücksendeunterlagen bei.
Die gelieferten Waren müssen mit Original-Etikett, sicher verpackt und ausreichend frankiert an uns zurückgesandt werden. Wir akzeptieren ausschließlich ungetragene Ware im Originalzustand. Sollte das bei einem Produkt nicht der Fall sein, wird dieses nicht erstattet. Bei verschmutzter Ware, wie z.B. durch Make-Up, behalten wir uns vor, zusätzlich eine Reinigungsgebühr in Höhe von bis zu 15 € zu erheben.
Wer trägt die Kosten für die Retoure?
Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. Wir empfehlen die Rücksendung als versichertes Paket inkl. Trackingnummer sowie die Aufbewahrung aller dazugehörigen Sendungsinformationen bis nach Abschluss der Retoure. Bitte melde deine Retoure hier an.
Sonstiges
Wie kann ich den Support erreichen?
Unser Support ist an Werktagen von Montag bis Freitag per eMail erreichbar. In der Regel bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Wie finde ich die richtige Größe für mich?
Zu jedem Artikel findest du eine Produkt- und Größenbeschreibung, die Dir dabei hilft, Deine passende Größe zu finden. Außerdem sind dort die Modelmaße aufgeführt. So lässt sich sehr gut einschätzen wie ein Kleidungsstück ausfällt.
Solltest du dennoch unsicher sein, kannst du dich gern an unseren Support wenden.
Wie lang sind Aktionen und Rabatte gültig?
Unsere Rabatte und Aktionen sind immer zeitlich begrenzt. Einen Code kannst du einmalig im Shop verwenden. Weitere Infomationen findest du im jeweiligen Post bei Instagram oder in unseren Newslettern.